Aufstiegsrunde zur Landesliga -> Beutel, Jürgen (vp-spieltechnik)
Spieltechnik

Eventueller Aufstieg zur Landesliga für Frauen und Männer.

Auf Grund der derzeitig immer noch viel zu hohen Corona-Inzidenz-Zahlen und damit verbunden keine Möglichkeiten für Training oder Spiele in Sporthallen, wurden für die möglichen Aufstiegsrunden noch keine Spieltermine benannt. Da auch der HV-Westfalen weder eine Meldefrist noch weitere nähere Aussagen bezüglich der möglichen Aufstiege zur Landesliga gemacht hat, kann die TK des HBKL den gemeldeten  Vereinen momentan keine weiteren Angaben dazu machen. Folgende Vereine habe für eine mögliche Aufstiegsrelegation gemeldet:

Frauen Männer
TuS Müssen/Billinghausen TSV Bösingfeld
Handball Bad Salzuflen 2 TSV Oerlinghausen
  HC 71 Steinheim
  SG Sandhasen Augustdorf-Hövelhof

 

Mit sportlichem Gruß und bleibt gesund

TK Handballkreis Lippe e.V.
Annette Fillies (Frauenwartin) / Jürgen Beutel (VP-Spieltechnik)

A. M. Spieltechnik letzte Änderung: 16.04.2021
Hallensperrung BU I - 602214 -> Administrator (admin)
Administrator
Hallensperrung

Die HSG Blomberg-Lippe teilt mit, dass die Sporthalle BU I (602214), Ulmenallee, vordere Halle, in der Zeit vom

24. Mai bis einschl. 31. August 2021

wegen Umbauarbeiten gesperrt ist und nicht für den Trainings- bzw. Spielbetrieb zur Verfügung steht.

Wir bitten um Beachtung.

 

K.-D. Keienburg
Handballkreis Lippe e.V.

A. M. Spieltechnik letzte Änderung: 05.03.2021