go to content

Aktuelles

Termine

Amtliche Mitteilungen Spieltechnik

Amtliche Mitteilungen Schiedsrichter

Amtliche Mitteilungen Kreisauswahl

Mannschaftsmeldungen Kreisebene

Mannschaftsmeldung Kreisebene für Saison 2021/2022

Nachdem die Saison 2020/2021 Corona bedingt beendet worden ist, schauen wir nach vorne und wollen die neue Saison 2021/2022 planen und vorbereiten. Dazu ist ab sofort das Meldeformular für die Beantragung der Zugangsdaten für die Mannschaftsmeldung freigeschaltet. Die Staffelgrößen- und zusammensetzungen werden nach Ende der Meldefrist in der TK beraten und beschlossen. Meldefrist siehe Anforderungsformular.

Hinweis:
Zusätzlich zu den überkreislichen Spielebenen (JBLH / HV-W / K-ü-S) wird es auf Kreisebene des HBK-Lippe im Bereich der weiblichen und männlichen A bis einschließlich C-Jugend keinen eigenen Spielbetrieb geben, jedoch können Mannschaften der w/m Jugend im Bereich der K-ü-S-Ebene auch für einen möglichen Pokalwettbewerb 2021/22 gemeldet werden.


Wir bitten um Beachtung.


Übersicht der Anforderung / Meldung hier.
 

mit sportlichen Grüßen und bleibt alle gesund

TK und JA
Handballkreis Lippe e.V.

Saison 2020 / 2021 beendet

Beendigung / Abbruch der Saison 2020/2021 im Handballkreis Lippe e.V.

Nachdem am 22. März 2021 der bundesweite Lockdown bis zum 18. April 2021 verlängert wurde, hat sich nun auch die TK mit dem JA des Handballkreis Lippe e.V. dazu entschieden, die Saison auch im Jugendbereich nicht zu starten und komplett zu beenden.  Es werden keine Spielrunden durchgeführt.
Regelungen und Spielmodi für eventuelle Aufstiegsspiele zu den Landesligen der Frauen und Männer werden veröffentlicht, wenn der HV-Westfalen seine Vorgaben bekannt gegeben hat.


mit sportlichen Grüßen und bleibt alle gesund

Präsidium, TK, JA
Handballkreis Lippe e.V.

Hygienekonzepte in Sporthallen

Hygienekonzepte in Sporthallen

Ab sofort kann jeder Verein sein Hygiene-Konzept für "seine", von ihm genutzte/n Sporthalle/n, hoch laden, veröffentlichen und ständig aktualisieren. Eine entsprechende Anleitung ist jedem Vereins-Admin per E-Mail zugestellt worden. Alle bisher dem Handballkreis Lippe übermittelten Dateien sind in die Phönix-Datenbank hochgeladen worden und die Angaben sind für jeden sichtbar. Zukünftig haben die Vereine die Aktualität ihrer Angaben selbst zu gewährleisten.

Zum 15. Oktober 2020  wird die Veröffentlichung der Seite "Sporthallen in Corona-Zeiten" auf der HP des Handballkreis Lippe wieder abgeschaltet, da jeder Verein jetzt  für die Aktualität seiner Corona-Hygiene-Richtlinien selbst verantwortlich ist.

Handballkreis Lippe e.V.

 

aktuelle   M E L D U N G !
Stand: 05. Mai 2021 - 10.00 Uhr

Zugangsdaten für Mannschaftsmeldung zum

Spielbetrieb der Saison 2021 / 2022

unter Formulare. 

 

Meldungen bis 26.05.2021 - 18.00 Uhr.